Optimierte Ernährung + Richtige Bewegung ersetzt gescheiterte Diäten

Was ein gutes Abspeckprogramm gegenüber Diäten unterscheidet:

Wer auf der Suche nach geeigneten Diäten ist, wird von einer Vielzahl am Markt befindlichen Produkten fast erdrückt. Vielsagend, zu radikal und viel versprechend, jedoch nach kurzer Zeit stellt sich unser Problem noch gravierender dar als zuvor. Welches Gewicht für uns gut ist, bestimmt und fühlt man in der Regel selbst. Nicht jeder muss super schlank sein.

Informationen zur Aufstellung eines langfristigen Ernährungskonzeptes erhält man in Portalen der Krankenkassen,

Verbraucherzentralen oder auch bei uns! Wir bieten TIPPS & REZEPTE an, in denen jeder seinen Weg zur Umstellung der Ernährung auch genussvoll umsetzen kann.Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt, auch während einer Schlankheitskur mindestens 1200 Kcal pro Tag zu sich zu nehmen. Außerdem sollte man sich ausgewogen und nicht einseitig ernähren.

Nur so nimmt der Körper ausreichend Nährstoffe auf, kann mit Hilfe von gezielter Bewegung gleichzeitig 

entschlacken, sowie entgiften und es treten keine Mangelerscheinungen auf. Wichtig! Dein Bewegungsprogramm solltest du so aufstellen, dass es DIR Spaß macht. Schaut einfach in unseren i- Point SPORT. Hier findet man Anregungen zur Bewegung, die uns nicht belasten, sondern den nötigen Aufschwung geben. In kurzer Zeit wird das Bewegungstraining zum festen Bestandteil des Alltages, weil es uns erleichtert und unseren Stoffwechsel wieder erwachen lässt.  Gute Laune Zeit angesagt ist. Deshalb bieten wir  zu unserem Angebot des Monats nicht nur ein hochwertiges Proteinpulver mit praktikablen Rezept Anregungen an, sondern auch das ideale Zubehör für dein Bewegungsprogramm an. 

Beides zusammen - individuell in der Anwendung - ideal für Jeden - an jedem Ort