Kreativ trifft Superfoods

"Für alles ist ein Kraut gewachsen"

Ja, das stimmt sogar! Frische Kräuter, regulieren nicht nur den Mineralstoffhaushalt, sondern erhalten den Ausgleich zwischen Körper und Seele, sorgen für ausgeglichenen und entspannten Schlaf und können auch verschiedene Krankheitsbilder regulieren. 

 

 

Auf unserer Kräuter - Menagerie findet man einen kleinen Auszug: Basilikum, Mandarinen-Minze, Neuseeland-Spinat, Rosmarin, Thymian, ...... und natürlich den unverzichtbaren Lavendel. Gewürz Varianten, wie Kräuter- Pesto mit Mandeln und Olivenöl oder Tomaten - Kräuter - Butter und unser beliebtes Kräuter-Salz können auch in eurem Gewürzregal einen festen Standort finden. Probiert es aus!

Im Zeitalter der natürlichen und vitaminreichen Zubereitung der sogenannten schnellen Mahlzeiten, wie - Smoothies, ob fruchtig oder grün - ist diese gesunde und vitale Art der Ernährung, besonders bei jungen Leute im Ernährungsplan fest integriert. Es werden keine Grenzen an Kreativität bei der Zubereitung verschiedenster Gerichte gesetzt.  In Kombination

mit unseren ausgezeichneten Proteinen kann man sich seine Ziele und Wünsche selbst setzen, erfüllen und den Effekt erfreulicherweise sofort spüren.

Probiere es aus! Rezept - Anregungen findest du bei uns www.myprovit.de/rezepte/

Mit frischem Obst und einer Portion Proteine einen schnellen Drink gemixt, regeneriert nicht nur in Kürze die Abgeschlagenheit, sondern schafft den Ausgleich von Körper & Seele. Gibt dir einfach neuen Schwung!

 

Du möchtest beginnen mit deiner Ernährungsumstellung und hast noch Fragen, so zögere nicht, uns zu kontaktieren!

 

Wir helfen dir mit Ernährungstipps&Tricks!