Jahresrückblick 2020

Dieser Jahresrückblick ist speziell für uns sehr wichtig, um zu zeigen, dass es in außergewöhnlichen Zeiten auch Positives zu berichten gibt:

Wie geht es Ihnen dabei, in das ganz besondere, fordernde und für alle essentiell veränderte Jahr 2020 zurück zu blicken?

Das Entsetzen, die Angst um die Gesundheit und den Tod bringenden Virus, wurde von uns allen zunächst nicht mit der nötigen Akzeptanz bewertet. Doch dann kam die Realität, die weit aus schrecklicher war, als wir uns es je vorstellen konnten....

All dies möchten wir uns nicht mehr vor Augen führen, viel mehr liegt es an uns selbst, gegen diesen Ausnahmezustand und das wirtschaftliche Bankrott für viele Betroffene aufzubegehren. Dagegen zu kämpfen mit für den Menschen verbindlichen Charakterzügen,  wie Selbstlosigkeit, Hilfsbereitschaft und ein gesundes Miteinander. 

 

Hier nun unser Jahresrückblick, in dem wir ein positives Resümee ziehen können:

 

I. Quartal

Wir haben unser Rohstoff- und Beraterportal - www.mineral-effects.de - mit neuem Wissen ausgebaut und unsere Erkenntnisse für interessierte Kunden zur Verfügung stellen können.

Neueste Erkenntnisse über die Gewinnung von essentiellen Aminosäuren durch Fermentierung von Pflanzenstoffen, brachten insbesondere für die Aminosäure L-Tryptophan eine verbraucherfreundliche Aufwertung.

Der Allergien Ausschluss im Sinne des Verbrauchers -Vegetarier, Veganer und Kuhmilch-Allergiker sollte hierbei nur kurz angeführt werden.

Kurzer Überblick für Merkmale und Vorzüge von L-Tryptophan

Die Aminosäure Tryptophan kann vom menschlichen Körper nicht selbst hergestellt werden und ist somit essentiell.

 

Der menschliche Körper benötigt diese Aminosäure, um zwei wichtige Botenstoffe herzustellen:

  • Serotonin (auch 5-Hydroxytryptamin (5-HT)) – das "Glückshormon" – sorgt für das psychische Wohlbefinden
  • Melatonin – das bekannte Schlafhormon – sorgt für den Schlafrhythmus und damit für den wohligen Schlaf

Als wichtiger Baustein ist Tryptophan weiterhin für den Leberstoffwechsel wichtig und kann unter anderem in das Vitamin Niacin und in das Coenzym Nikotinamid-Adenin-Dinukleotid (NAD) umgewandelt werden. Lesen Sie mehr dazu im Vital Lexikon

 

II. Quartal

Wir entwickelten unser neues Produkt – Cardio Vital - . Auf dem neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse und belegt durch Studien haben wir Wirkstoffe aus der Natur – hochwertige Polyphenole, Pflanzenextrakte und Enzyme – in Verbindung mit der Aminosäure L-Arginin zum Einsatz gebracht. Wichtige Spurenelemente wie Kupfer, Selen und Zink runden das Präparat für ein gesundes Herz ab.

III. Quartal

Wir starten unsere Aktion – Bleiben Sie gesund – in unserem Onlineshop und bieten einmalige Angebote im Doppelpack mit 50% Preisnachlass an. Zudem bekommt jeder Kunde unseren „Inntalkräutertee“ – speziell zur Eindämmung von Viren durch das Zistrosen Kraut gratis dazu.

IV. Quartal

Die Auswertung und Beliebtheit unserer Produkte sprechen eindeutige Worte.

Unser Trendsetter des Jahres 2020 ist

Ein unschlagbarer Tagesbegleiter für jede Altersgruppe! Die speziellen Rezepturfaktoren, wie Vitamin- und Mineralstoffkombinationen, hoch dosierter Ginseng-, Ginkgo-biloba und den ausgleichenden Rhodiola-Extrakt, sorgen für eine körperliche und geistige Ausgeglichenheit.

 

Weiterhin beliebt bei Ihnen, ist unser Stress – Abbau – Magnet

Dieser Helfer für einen natürlichen Stressabbau durch den patentierten Wirkstoff Lactium in Kombination mit dem Vitamin B - Komplex ist von Anbeginn unserer Gründung erfolgreich und kann auf einen kontinuierlichen Kundenstamm verweisen.

 

Nicht zuletzt zeigen wir  auch vor Ort Herz  – Die Spendenaktion des OVB für das Christophorus Heim in Brannenburg – und spenden € 100,00 für das Wohl der zu pflegenden Kinder

 

Wir wünschen nun Allen ein zuversichtliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0